Frau Vöhringer und Bürgermeister Keller in Kathmandu


Im März war Astrid Vöhringer in Kathmandu, um sich wie immer ein eigenes Bild vom Stand der Projekte zu machen. Natürlich gab und gibt es jedes mal bei den Besuchen viel zu tun aber insgesamt sieht man doch immer kleine Verbesserungen im Vergleich zum letzten Besuch. Einen genaueren Bericht dazu wird in Kürze folgen.

 

Eine Besonderheit bei dieser Reise war Frau Vöhringers Begleiter. Bürgermeister Eberhard Keller lies es sich nicht nehmen, sich persönlich ein Bild von Nepal und den Projekten im Kathmandu Tal zu machen. Immerhin verbindet das Nepal-Schulprojekt und die Stadt eine jahrelange, erfreuliche Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung.

 

Kaum wieder zurück, erschien auch schon ein Bericht über seine Reise im Ebersbacher Stadtblatt. Diesen können sie sich hier herunterladen.

Download
Artikel_Herr_Keller_in_Nepal.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB