Kindergarten Emmerbachtal läuft für das Nepal-Schulprojekt


Im Jahre 2006 waren unsere Volontäre Frederike und Tobi in Nepal und haben mitgeholfen die Humla Kinder zu betreuen. Aus dieser Begegnung sind inzwischen drei Kinder hervorgegangen. Als der Kindergarten Emmerbachtal, in welchen einer der Jungs geht, einen Spendenlauf organisiert, erinnern sich die Eltern an ihre Zeit in Nepal und an das Nepal-Schulprojekt. Kurzerhand fällt die Entscheidung, das erlaufene Geld hier einzusetzen. Und dabei kamen beachtliche 1.640,70€ zusammen! Ein Riesenerfolg!

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Läufern, Spendern und Organisatoren! Und natürlich auch bei der Familie Brinkmann! Eine tolle Geschichte, die wie viele andere andere immer wieder zeigt, wie verbunden unsere Unterstützer dem Nepal-Schulprojekt auch nach vielen Jahren noch sind. Vielen Dank!